Corona News #5

20. November 2020

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
liebe Freundinnen, liebe Freunde,

es liegen lange verunsichernde und entbehrungsreiche Monate hinter uns. Trotz aller Vorfreude auf die Advents- und Weihnachtszeit, wird uns dieser sehr herausfordernde Lebensabschnitt alle noch weiter begleiten und unser tägliches Leben bestimmen. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen/Euch allen herzlich für die tolle Mithilfe bei der Umsetzung aller Maßnahmen bedanken, die es uns ermöglichen Sie/Euch zu empfangen und bedienen zu dürfen.
Es ist vieles anders und wir dürfen einige Dinge nicht tun, die den Aufenthalt bei uns sonst zusätzlich ausgezeichnet haben. Aber wir sind zuversichtlich, dass es sich auch wieder ändern wird. Da wir auch weiterhin nur 5 Bedienungsplätze nutzen und sich nur bis zu 5 Kunden im Laden aufhalten dürfen, möchten wir Sie/Euch weiterhin bitten, pünktlich zu Ihrem/Eurem Termin zu kommen.
Da die Ladentür verschlossen ist, dürfen wir Sie/Euch erst ins Geschäft herein lassen, wenn die fertig bedienten Kunden es verlassen haben und wir alle Desinfektionsmaßnahmen zu unserer aller Sicherheit abgeschlossen haben.
Jahreszeitbedingt ist das Warten vor der Tür zurzeit nicht so angenehm.
Wir bitten Sie/Euch auch weiterhin Tageszeiten für den Besuch bei uns zu nutzen, die Sie/Ihr normalerweise nicht so gut finden/findet, damit wir möglichst Allen einen Termin anbieten können.
Die letzten beiden Arbeitswochen vor Heiligabend sind in unserem Terminplan komplett ausgebucht.
Sollten Sie/solltet Ihr den letzten Friseurtermin des Jahres noch nicht geplant haben, ziehen Sie/zieht Ihr ihn bitte in den nächsten zwei Wochen vor, um die Situation zu entzerren.
Ihre/Eure Ritter Friseure bedanken sich ganz herzlich.
Bleiben Sie/bleibt Ihr gesund und zuversichtlich.

Vielen Dank im Vorraus!

🙂 Bleibt gesund 🙂