9. August 2021

Jenny kommt zurück

Jenny kommt zurück

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Freunde des Hauses, Jenny kommt zurück 👌💇‍♀️💇‍♂️!!!

Ab September 2021 kehrt Jenny nach Beendigung der Elternzeit ins Team zurück. Sie ist Dienstag und Mittwoch von 8.00 bis 14.30 Uhr und Samstag von 8.00 bis 12.00 Uhr für Euch da. Sie ist voll Freude und Tatendrang wieder aktiv zu sein. Termine können ab 10.08.2021 schon vereinbart werden.

Eure Ritter Friseure Alt-Hürth

26. Mai 2021

Aktuelle Hinweise Mai 2021

Aktuelle Hinweise

WICHTIGER HINWEIS

Aktuelle Corona-Informationen, Stand 26. Mai 2021

Ab Donnerstag, den 27.05.2021 gelten folgende neue Regeln: Es muss für den Friseurbesuch keine Immunisierung mehr nachgewiesen werden. Sie können ohne negativen Test oder Impfpass zum Friseurbesuch erscheinen. Das tragen einer OP-Maske reicht aus.

Kinder, die das sechste Lebensjahr noch nicht vollendet haben, sind von der Pflicht zum Tragen einer Maske ausgenommen.

Das Schneiden und Pflegen von Bärten ist wieder möglich, hier ist jedoch ein negativer Test oder die vollständige Impfung erforderlich (14 Tage).

Kostenlose Bürgertestungen

PDF herunterladen

23. April 2021

18. Februar 2021

Corona News #7

Corona News #7

Februar 2021

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
liebe Freundinnen, liebe Freunde,

es ist raus, nach 9 langen Wochen dürfen wir endlich wieder für Sie / Euch da sein.

Die Freude unsererseits auf das Wiedersehen ist groß.

Wir fühlen uns wie Wüstenwanderer, die kurz vor dem Verdursten das Wasserloch finden durften.

Wir haben ordentlich Federn gelassen. Da der Betrieb keine Unterstützung bekommen hat, wie fast alle Friseure, ist es finanziell sehr eng geworden. Für das Unternehmen, weil das Eigenkapital verbraucht ist und ein überlebenswichtiger KFW-Kredit ebenfalls, für die Mitarbeiter, wegen 17 Wochen in 2020 und 2021 Kurzarbeitergeld.

Aber wir sind noch da und freuen uns darüber, endlich wieder tatkräftig frisieren zu dürfen.

Wie nach dem letzten Lockdown, werde ich alle ca. 500 ausgefallenen Termine der Reihe nach in die bestehenden Terminpläne einpflegen. Ich melde mich bei Ihnen / Euch wegen der Termine. Wer ansonsten Terminwünsche hat, schickt mir bitte eine E-Mail an info@ritter-friseure.de mit Telefonnummer, ich werde mich melden.

Alle Corona-Hygienemaßnahmen, die nach der letzten Wiedereröffnung galten, bleiben weiterhin bestehen. Dazu kommt, dass jeder entweder eine FFP2-Maske oder eine medizinische Maske tragen muss (keine selbst genähten). Des Weiteren darf nur noch 1 Person pro 10 m² Ladenlokalfläche anwesend sein. Heißt für Sie / Euch, keinerlei Begleitpersonen sind zugelassen und wir lassen Sie / Euch erst ins Ladenlokal, wenn Platz ist und wir alles desinfiziert haben. Also bitte pünktlich zum Termin, nicht zu früh wegen dem Wetter und nicht zu spät, wegen der eingeplanten Zeit bis zum nächsten Kunden.

Danke im Voraus für Ihr / Euer Verständnis.

Wir möchten allen versichern, dass wir unser Bestes geben, um alles richtig zu machen. Wir brauchen unseren Job. Wir möchten, dass sich niemand infiziert.

Wir freuen uns auf Sie / Euch und darauf, für Sie / Euch wieder arbeiten zu dürfen.

Ich bin seit dem 10.02.2021 dabei, die ausgefallenen Termine in die neuen Pläne einzupflegen. Haben Sie / habt Ihr bitte etwas Geduld, denn 500 Termine lassen sich nicht in 2 Tagen neu einplanen. Ich versuche alles, Sie / Euch zeitnah zu erreichen. Wen ich bis zum 18.02.2021 nicht erreicht habe, der schickt mir bitte eine E-Mail an info@ritter-friseure.de mit Telefonnummer, ich melde mich.

Bis hoffentlich bald
Thomas Ritter und Team

20. Januar 2021

16. Dezember 2020

Corona News #6

Corona News #6

15. Dezember 2020

Liebe KundInnen, liebe FreundInnen,

Lock-Down 2 ist nicht ganz unerwartet da. Auch wir müssen ab dem 16.12.2020 bis auf Weiteres schließen.

Wir sind natürlich traurig, denn wir hätten Sie auch gerne weiter mit tollen Frisuren versorgt. An dieser Stelle hoffen wir inständig, dass die Solidarität im Lande dazu führt, das pandemische Geschehen schnell in den Griff zu bekommen.

Wir wünschen Ihnen / Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen tollen Übergang in ein hoffentlich besseres Jahr 2021.

Ihre / Eure Ritter Friseure

In eigener Sache möchte ich noch ergänzen, dass wir wie im Frühjahr verfahren. Die ausgefallenen Termine werden nach der Reihe des Ausfalls in die Terminpläne ab Neustart eingepflegt.

Wir werden uns bei Ihnen / Euch melden.

Sollte jemand Produkte für Haarpflege, Styling oder Farbe etc. brauchen, bitte eine E-Mail an info@ritter-friseure.de mit Telefonnummer, ich melde mich dann bei Ihnen / Euch.

Wer noch von unseren rabattierten Gutscheinen, für sich selbst oder als Geschenk, gebrauchen machen möchte, verfährt ebenso.

Alles Gute
Thomas Ritter

20. November 2020

Corona News #5

Corona News #5

20. November 2020

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,
liebe Freundinnen, liebe Freunde,

es liegen lange verunsichernde und entbehrungsreiche Monate hinter uns. Trotz aller Vorfreude auf die Advents- und Weihnachtszeit, wird uns dieser sehr herausfordernde Lebensabschnitt alle noch weiter begleiten und unser tägliches Leben bestimmen. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen/Euch allen herzlich für die tolle Mithilfe bei der Umsetzung aller Maßnahmen bedanken, die es uns ermöglichen Sie/Euch zu empfangen und bedienen zu dürfen.
Es ist vieles anders und wir dürfen einige Dinge nicht tun, die den Aufenthalt bei uns sonst zusätzlich ausgezeichnet haben. Aber wir sind zuversichtlich, dass es sich auch wieder ändern wird. Da wir auch weiterhin nur 5 Bedienungsplätze nutzen und sich nur bis zu 5 Kunden im Laden aufhalten dürfen, möchten wir Sie/Euch weiterhin bitten, pünktlich zu Ihrem/Eurem Termin zu kommen.
Da die Ladentür verschlossen ist, dürfen wir Sie/Euch erst ins Geschäft herein lassen, wenn die fertig bedienten Kunden es verlassen haben und wir alle Desinfektionsmaßnahmen zu unserer aller Sicherheit abgeschlossen haben.
Jahreszeitbedingt ist das Warten vor der Tür zurzeit nicht so angenehm.
Wir bitten Sie/Euch auch weiterhin Tageszeiten für den Besuch bei uns zu nutzen, die Sie/Ihr normalerweise nicht so gut finden/findet, damit wir möglichst Allen einen Termin anbieten können.
Die letzten beiden Arbeitswochen vor Heiligabend sind in unserem Terminplan komplett ausgebucht.
Sollten Sie/solltet Ihr den letzten Friseurtermin des Jahres noch nicht geplant haben, ziehen Sie/zieht Ihr ihn bitte in den nächsten zwei Wochen vor, um die Situation zu entzerren.
Ihre/Eure Ritter Friseure bedanken sich ganz herzlich.
Bleiben Sie/bleibt Ihr gesund und zuversichtlich.

Vielen Dank im Vorraus!

🙂 Bleibt gesund 🙂

22. Juli 2020

Inge Ritter